Omi's Apfelstrudel Dose

Omi’s Apfelstrudel gibt’s jetzt auch in der Dose

Die Omi liebt Familienzuwachs. Und aus diesem Grund ist Omi’s Freude über die neue 330ml-Retrodose Omi’s Apfelstrudel besonders groß. Dem nicht genug, überrascht die neue und zusätzliche Verpackung als erfrischende gespritzte Version des steirischen Kultgetränks.

Ohne Konservierungsmittel & Farbstoffe, 100% vegan und ohne Zuckerzusatz wurde Omi’s Apfelstrudel mit österreichischem Alpenquellwasser verfeinert und erfrischt unter dem Namen „Omi g’spritzt“ kleine und große Enkerl.  Ab Mitte Juli im Handel.

Der Omi fällt immer was Neues ein
Seit 2014 mischt Omi’s Apfelstrudel, der 100% vegane und naturtrübe Apfelsaft mit Zimtaroma, die Geschmäcker kräftig auf. Eh klar, wenn man bedenkt, dass die Omi einfach nicht still sitzen mag. Für ersten Gesprächsstoff sorgte die Omi mit der schlanken Glasflasche in der Gastronomie, dicht gefolgt von praktischen 330ml-PET-Format für alle Lebenslagen. Und weil sich die Omi immer was Neues einfallen lässt, überraschte sie ihre Enkerl schon kurz darauf mit dem neuen Flavour Omi’s Marillenknödel. Und weil man Omi’s Apfelstrudel nun schon trinken konnte, sollte man ihn natürlich auch löffeln dürfen. Als Eis. Und nun folgt schon der nächste Streich: Omi’s Apfelstrudel g’spritzt in der 330ml-Retrodose. Für zu Hause, für den Garten, für schnell-mal-zwischendurch oder auch zur Sicherheit als Vorrat für unterwegs. Angereichert mit 100% natürlichem Alpenquellwasser, erfrischt die Omi ihre Enkerl ab Mitte Juli g’spritzt in der 330ml-Dose. Flächendeckend im österreichischen Handel erhältlich.

#omisapfelstudel
Omi’s Apfelstrudel bleibt, als veganes Allroundtalent unter den Erfrischungsgetränken, auch im Social Web immer in Bewegung. 70.000 Enkerl begleiten Omi’s Abenteuer täglich auch Facebook, während omis_apfelstrudel_fruit_juice ganze 32.000 Instagram Follower mit Fotos und Videos auf dem Laufenden hält.

www.facebook.com/omisapfelstrudel
www.instagram.com/omis_apfelstrudel_fruit_juice
www.twitter.com/omisapflstrdl
www.pinterest.com/omiapfelstrudel
www.youtube.com/channel/UC3MCofuEnaz3gaATsC7RYDw

Auf die Omi ist Verlass
Seit jeher gilt: die Omi weiß, was ihrer Familie schmeckt. Bei der Herstellung setzt die Kendlbacher GmbH auf Regionalität: Die handverlesenen Apfelsorten Idared, Pinova, Golden, Gala und Jonagold werden unter 3-facher Qualitätskontrolle bei Kärntner Frucht KFG GesmbH verarbeitet, mit natürlichem Zimtaroma versehen und abgefüllt. Beim Inhalt folgt Omi dem Motto „weniger ist mehr“ und verzichtet auf sämtliche Zusatzstoffe. Der besondere Pluspunkt: Omi’s Apfelstrudel ist vegan und überzeugt so auch bei Gesundheitsbewussten, Sportlern, Allergikern sowie Food-Experten.

www.omis-apfelstrudel.at

Quelle/Bildquelle: Kendlbacher Getränkevertriebs GmbH

Neueste Meldungen

Alle News