MBG-Bittersoda GOLDBERG hebt ab Sommer mit Lufthansa ab

GOLDBERG, das neue Bittersoda aus dem Hause der MBG International Premium Brands GmbH, hebt ab Sommer mit Lufthansa ab.

Nachdem der mehr als 100.000 Mitarbeiter zählende Flugkonzern Coca-Colas Kinley ausgelistet hatte, gab es einen „Bittergetränke-Pitch“, den die MBG-Marke für sich entscheiden konnte.

Damit ist GOLDBERG ab Juni/Juli dieses Jahres mit seinen Sorten Bitter Lemon, Tonic Water und Ginger Ale an Bord der Maschinen verfügbar. Auf den Flügen werden die GOLDBERG-Produkte dabei jedoch nicht in der gewohnten 200-ml-Glasflasche gereicht, sondern in der neuen 150-ml-Dose, die exklusiv für Lufthansa produziert und abgefüllt wurde.

Lufthansa ist einer der größten, weltweit agierenden Flug-Konzerne und zählt jährlich über 55 Millionen Fluggäste.

goldberg-sons.com | facebook.com/goldbergsodas

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News