VELTINS Kronkorken 2018

Markenpower zur WM: VELTINS-Kronkorkenaktion macht Pilsfreund zum Millionär

Aufmerksamkeitsstark und markenbindend – die Kronkorken-Aktion 2018 begleitet das Frühlings- und Sommergeschäft der Marke Veltins und überrascht mit mehr als 6 Millionen Euro Sofortgewinnen. Als Hauptpreis wartet am Ende zusätzlich die Bargeldsumme von 1 Millionen Euro!

Die Veltins-Kronkorkenaktion mit dem eigenen Brausparkonto macht das WM-Vergnügen perfekt. Über die Frühlings- und Sommermonate hinweg können Liebhaber von frischem Veltins Pilsener Kronkorken Codes sammeln und online eintragen. Dabei hält die Brauerei C. & A. Veltins an der unkomplizierten und bewährten Mechanik fest. „Einfach öffnen – und der Blick unter den Kronkorken gibt die sekundenschnelle Auflösung“, sagt Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich. Auch die Gutschrift der Gewinne auf das virtuelle Brausparkonto hat sich durch seinen einfachen Online-Weg bewährt. Dort gibt man den Gewinn-Code ein, so dass der Geldwert dem Brausparkonto im gleichen Moment gutgeschrieben wird. Nun kann man weiter ansparen oder sich seinen Gewinnbetrag direkt auf sein Konto überweisen lassen. Die Gewinnpyramide hält über den Aktionszeitraum 3 x 100.000 Euro, 10 x 10.000 Euro, 100 x 1.000 Euro, 150.000 x 2 Euro und 6 Mio. x 1 Euro bereit.

Reizvoller Supergewinn sorgt für Mitmachbegeisterung
Doch 2018 wird attraktiver denn je: Der Supergewinn wird diesmal sogar auf 1 Million Euro verdoppelt! Unter allen aktiven Brausparern, die mindestens einen Code eingelöst haben, wird der siebenstellige Betrag als exklusiver Einzelgewinn verlost. Dabei erhält jeder einzelne Code die zweite Chance auf den Millionen Preis!  Von April bis September – also auch während der Fußballweltmeisterschaft – können die Gewinne online eingegeben und gesammelt werden. „Wir hoffen auf viele Siege der deutschen Mannschaft während der WM. Mit frischem Veltins anzustoßen macht so doch gleich doppelt Spaß“, so Herbert Sollich. Die Veltins Millionenchance wird durch eine TV-Kampagne, eine Plakat- und Funkkampagne, Anzeigenschaltungen in ausgewählten Magazinen, aber auch Online-Videos sowie Werbemitteln direkt am PoS begleitet. So werden die Genießer frischen Bieres nicht nur vor Ort über die Aktion informiert, es können auch zusätzlich Kaufimpulse geschaffen werden.

Quelle/Bildquelle: Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG | veltins.de

Neueste Meldungen

gorbatschow raspberry
gorbatschow raspberry
chateau margui rose
Alle News
4 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.