KILLERFISH Hot Energy startet in diesem Monat mit neuer Kommunikations-Kampagne durch

„Weck den Killer in dir“ lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks KILLERFISH Hot Energy. Mit dem provokant witzigen Slogan, zielt das Unternehmen aus Bruchsal darauf ab, seine Verwender dazu zu animieren, die Nacht umzulegen oder den inneren Schweinehund zu killen.

Das Highlight der Kampagne ist eine spezielle Promotion – die „Killer Suchaktion“. Mit dieser Aktion gibt KILLERFISH seinen Genießern  die Chance durch einen Foto-Wettbewerb bald in der ganzen Region zum Werbestar zu werden.
Eine eigens für diese Kampagne konzipierten Microsite wird dazu zur Sammelstelle der Fahndungsfotos. Dort landen alle Teilnehmer, die von dem Promo-Team unterwegs erwischt wurden. Gleichzeitig bietet KILLERFISH ein Foto-Tool an, mit dem jeder auch von Zuhause aus sein Foto hochladen kann um anschließend noch ein persönliches Killer-Zitat unter das eigene Portrait zu setzen. Eine mobile Version ist ebenfalls vorhanden.

Parallel dazu startet das Unternehmen eine regional angelegte Plakatoffensive auf Großflächen rund um die Städte Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen, die zusätzlich mit verschiedenen Online- und Offline-Anzeigenaktionen verstärkt wird sowie spezielle Aktionen am POS bieten wird.

„Unsere Kampagne richtet sich an jedermann – an die flippige Oma ebenso wie an den gestressten Schüler oder die jungen Eltern, die unter Schlafdefizit leiden. Wir wollen unseren Verwendern zeigen, dass ein Energy Drink nicht nur was für Extremsportler ist, sondern dass wir wissen, dass auch schon die alltäglichen Dinge ab und an einen extra Kick Energy benötigen. Auch wenn der ein oder andere unseren Slogan im ersten Moment vielleicht zu provozierend findet, gehen wir davon aus, dass die Geschichte dahinter den Großteil zum Schmunzeln bringen wird“, so Rüdiger Probst, GF von Killerfish Hot Energy.

killerfish.com | weck-den-killer-in-dir.de | facebook.com/KillerfishHotEnergy

Quelle: Killerfish Germany GmbH

Neueste Meldungen

Alle News