JACK DANIEL'S & Ginger Limited Edition

JACK DANIEL’S: Limited Edition der Premix-Longdrinks

Das 150-jährige Bestehen der Jack Daniel Distillery wird von August bis Oktober mit einer Limited Edition der Premix-Longdrinks „JACK DANIEL’S & Cola“ und „JACK DANIEL’S & Ginger“ im Jubiläumsdesign inklusive Gewinncode für das große Jubiläumsgewinnspiel gefeiert.

1866 wird eine unberührte Kalksteinquelle in Lynchburg, Tennessee, mit eisenfreiem, klaren Wasser zur Jack Daniel Distillery – der ersten registrierten Destillerie der USA. 150 Jahre sind seitdem vergangen. Noch immer wird JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey nach demselben Rezept hergestellt, noch immer reift der Whiskey in selbst gebauten Fässern. Und wann er reif ist, bestimmt noch immer der Master Distiller. So war es. So ist es.

PREMIX-LONGDRINKS – JACK’S PERFECT MIX
Ein paar Neuerungen hat es im Laufe der Zeit aber doch gegeben. So ist die Markenfamilie gewachsen und hat Jack’s Perfect Mix fest in ihrer Mitte aufgenommen. Und nicht nur das. Mittlerweile haben die handlichen Dosen längst Kultstatus bei den Fans erreicht. Klassisch mit Cola oder erfrischend herb mit Ginger. JACK DANIEL’S & Cola und JACK DANIEL’S & Ginger: Gut gekühlt sind beide die idealen Begleiter für unterwegs.

GROSSES JUBILÄUMSGEWINNSPIEL MIT ÜBER 150.000 GEWINNEN
Die Premix-Longdrinks feiern das 150-jährige Jubiläum in einem ganz besonderen Design mit Jack Daniel Abbildung und Gewinncode. Der Code berechtigt zur Teilnahme am großen Jubiläumsgewinnspiel mit über 150.000 Gewinnen: Über einen 10 Euro Gutschein für den JACK DANIEL’S Hardware Store dürfen sich 150.000 Konsumenten freuen. 1.500 Teilnehmer gewinnen einen Original Weber Grill „Bar-B-Kettle“ und 150 Personen eine Boomster Bluetooth-Box von Teufel. 15 Personen plus Begleitperson reisen mit America Unlimited in die USA nach Tennessee. Der Gewinn schließt natürlich auch den Besuch der Jack Daniel Distillery in Lynchburg mit ein. Ganz exklusiv wird es für den Hauptgewinner. Für diesen organisiert JACK DANIEL’S eine private BBQ-Party für bis zu 150 Gäste. Als absolutes Highlight fährt zu diesem Anlass sogar der JACK DANIEL’S Festivaltruck vor!

Für die Teilnahme am Gewinnspiel einfach vier der unter dem Verschluss der Dose abgedruckten Codes sammeln, auf er Website jackdaniels.de/150 eingeben und sofort erfahren, ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Die Sonderedition von JACK DANIEL’S & Cola und JACK DANIEL’S & Ginger ist von August bis Oktober 2016 in limitierter Auflage im Lebensmittelhandel, im Getränkegroßhandel und an Tankstellen in der 0,33 L-Dose erhältlich.

Quelle/Bildquelle: Brown-Forman Deutschland GmbH | brown-forman.de

Neueste Meldungen

Alle News