innocent Roter Multi-Mix Wassermelone

innocent rollt den roten Teppich aus: zwei neue Direktsäfte

Wäre es nicht schön, wenn jeder Tag etwas Besonderes wäre? Um Dich wirklich (immer ein bisschen) besonders zu fühlen, rollt innocent den roten Teppich für Dich aus und präsentiert seinen neuen Saft „Roter Multi Mix“. Bei ungekühltem Saft zählen rote Multi-Mix-Säfte bereits zu den absoluten Klassikern und ab März 2018 bringt innocent die beliebte Sorte ins Kühlregal.

Außerdem neu: innocent sorgt mit seinem Saft „Wassermelone, Himbeere, Apfel & Limette“ für die perfekte Erfrischung in der heißen Jahreszeit. Die Limited Edition steht exklusiv diesen Sommer in der 900-ml-Flasche bereit.

Jetzt endlich ganz frisch im Kühlregal – randvoll mit bestem Obst und Gemüse: der Rote Multi Mix
Es ist eine Herausforderung, jeden Tag besonders zu machen. Man kann eben nicht immer ein Diadem zur Arbeit tragen oder mit der Limousine zur Kneipe fahren. Und während ein vergoldetes Fahrrad toll aussehen mag, ist es letztendlich doch eher unpraktisch. Um Dir zu helfen, Dich besonders zu fühlen, hat innocent für seinen neuen Saft „Roter Multi Mix“ unglaubliche neun verschiedene Obst- und Gemüsesorten gemixt: In nur einer Flasche stecken rote Traube, Granatapfel, Apfel, Birne, Himbeere, Brombeere, Johannisbeere, Zitrone und Rote Beete. Ganz nach dem Motto: Mehr ist mehr. Weil Du eben nur das Beste verdient hast.

An heißen Sommertagen sehnen wir uns nach Dingen, die uns erfrischen: ein Feuchttuch nach einem langen Festivaltag, kristallklare Bergluft, ein Sprung ins kühle Nass und natürlich alles, was Wassermelone enthält. Der frische und fruchtige Geschmack von Wassermelone bringt schnell das Urlaubsgefühl nach Hause. Und diesen Sommer findest Du ihn auch in der 900-ml-Flasche im Kühlregal: innocent mixt für seine Sommer-Edition die köstlichsten Wassermelonen mit Himbeeren, Äpfeln und Limetten. Mund auf und Wassermelone marsch.

Ganz wie es sich für einen innocent Saft gehört, kommen natürlich auch die beiden Neuzugänge ganz ohne zugesetzten Zucker, Konservierungsstoffe, Konzentrate oder andere komische Sachen aus.

Über innocent
Die Geschichte von innocent begann 1998 in London. Die Freunde Richard, Jon und Adam hatten die Idee, sich mit der Produktion von Smoothies selbstständig zu machen. Sie kauften für 500 Pfund Obst, machten daraus Smoothies und boten diese zum Test bei einem Jazz Festival an. Vor ihrem Stand hing ein Schild mit der Frage: „Sollen wir unsere Jobs aufgeben, um weiter Smoothies zu machen?“ Darunter hatten sie zwei Mülleimer aufgestellt, auf einem stand „Ja“, auf dem anderen „Nein“. So sollten die Besucher mit den leeren Flaschen abstimmen. Sonntagabend war der „Ja“-Eimer voll mit leeren Flaschen. Montag gingen sie zur Arbeit und kündigten ihre Jobs, um innocent zu gründen. Heute ist innocent europaweiter Smoothie- und Saft-Marktführer mit einem Jahresumsatz von über 260 Millionen Euro.

Das Unternehmen legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Alle Früchte stammen von Farmen, die auf Arbeiter und Umwelt achtgeben; einige Farmen sind bereits durch die Rainforest Alliance zertifiziert. Darüber hinaus leistet innocent Pionierarbeit in den Bereichen CO2- und Wasser-Fußabdruck und setzt auch beim Thema Verpackung auf Nachhaltigkeit. innocent spendet jährlich 10 % des Gewinns an gemeinnützige Zwecke. Ein Großteil der Summe kommt der innocent foundation zugute, einer eigenen Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Hunger der Welt zu lindern.

Quelle/Bildquelle: innocent Alps GmbH | innocentdrinks.de

Neueste Meldungen

Alle News