KONTERBRAUSE Flaschen

Halb Mensch, halb Kater in der Karnevalswoche? KONTERBRAUSE hilft!

Wer kennt das nicht: die Karnevals-Party ist in vollem Gange und obwohl man schon 1, 2 Gläschen zu viel intus hat, trinkt man doch noch die letzte Runde mit. Das böse Erwachen kommt meist erst am nächsten Tag in Form von einem ausgewachsenen “Kater”. Kaum aufgewacht, wird man von einem unglaublichen Durst begrüßt, gefolgt von einer unüberwindbaren Müdigkeit und einem starken Schwindel, der einen zurück ins Bett zwingt. Ganz zu schweigen von den Kopfschmerzen und der lästigen Übelkeit.

Doch woher kommt das?
Alkohol fördert die Urin-Ausscheidung und entzieht damit dem Körper übermäßig viel Flüssigkeit und Mineralien. Das kann zu Elektrolytverschiebungen im Blut führen und den Wasser-Mineralien Haushalt durcheinander bringen. Beides zusammen macht die Katersymptome perfekt.

Das Anti-Kater-Rezept: KONTERBRAUSE
Rezepte gegen den morgendlichen Brummschädel gibt es viele. Doch die meisten sind entweder wirklich ekelerregend, wie beispielsweise die Roh-Ei-Kur und der klassische Rollmops oder sie bringen überhaupt nichts. Mit Konterbrause soll das nun anders werden!

Die fruchtig-mineralische Konterbrause ist mit einer speziellen Elektrolytmischung versetzt und soll die Katersymptome reduzieren. Ebenfalls enthalten sind Magnesium, Calcium, zahlreiche B-Vitamine und Vitamin C, die dazu beitragen wichtige Körperfunktionen zu normalisieren. Mit einer Flasche der gesunden Elektrolyt-Brause am Morgen startet man also wieder “Fit wie ein Turnschuh” in den Tag. Oder doch lieber gleich eine Konterbrause als “letzte Runde” dann kann sie Ihre Wirkung nämlich am besten entfalten. Gekonnt kontern!

Wer steckt dahinter? Ein klassisches Start-up!
Konterbrause GmbH wurde von den Geschwistern Judith & Nico Janzarik gegründet. Nico Janzarik ist Mediziner und hat das Rezept für Konterbrause in vielen Stunden der Recherche und durch zahlreiche Selbstversuche erarbeitet. Judith Janzarik setzte als Wirtschaftswissenschaftlerin die Idee in die Tat um. Anfang 2015 waren dann die ersten Flaschen abgefüllt. Das Gründerteam besteht zudem aus Designern und erfahrenen Vertrieblern. Ein klassisches Startup, das mit vollem Elan arbeitet, ein innovatives und funktionelles Produkt auf den deutschen Markt zu bringen.

Über Konterbrause:

  • Anzahl der Mitarbeiter: 5
  • Standorte: München/Münster
  • Gründung: 2014

Wo kann ich mich mit dem Zaubertrank eindecken?
Konterbrause ist bereits bei zahlreichen Händlern in Berlin, München und Münster erhältlich. Das Vertriebsnetz wird stetig ausgebaut. Eine Übersicht aller Händler finden Sie hier: www.konterbrause.de/storelocator. Zudem gibt es einen Onlineshop: http://www.konterbrause.de/shop.html/

Quelle/Bildquelle: Konterbrause GmbH | konterbrause.de

Neueste Meldungen

Alle News