Gaffel WM 2018 Einarmiger Bandit

Gaffel mit Sonderwerbefläche zur WM-Aktion: Einarmiger Bandit rotiert auf Mega-Light

Diese Fläche ist weltmeisterlich! Passend zur WM-Aktion der Privatbrauerei Gaffel entwickelte die Mediaagentur ASS Werbe GmbH ein interaktives Mega-Light, auf dem ein einarmiger Bandit rotiert.

Die gesamte Anlage ist vollfoliert. Ausschnitte auf der Scheibe machen insgesamt 27 Icons sichtbar, die auf drei wechselnden Plakaten gedruckt wurden. In unterschiedlichen Kombinationen sind sie entweder im Stand oder in der Bewegung sichtbar. „So entsteht vor allem durch den Abstand zwischen Scheibe und Papierplakat der Echteffekt eines rotierenden einarmigen Banditen“, sagt Mark Robach CEO der ASS Werbe GmbH.

Der Standort an der Inneren Kanalstraße in Köln befindet sich in unmittelbarer Kreuzungsnähe mit drei Fahrspuren inklusive Ampel. Pro Stunde passieren ca. 2.500 bis 3.000 Fahrzeuge die Fläche. Ströer hat dieses Mega-Light aus der Netzvermarktung genommen. Das Motiv hängt exklusiv mit allen drei Bewegflächen während der gesamten WM.

„Gemeinsam mit der ASS Werbe GmbH, mit der wir seit mehr als 10 Jahren eng zusammenarbeiten, entwickeln wir zu unseren Promotion-Aktionen aufmerksamkeitsstarke Sonderflächen“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. „So setzen wir stets neue Akzente und heben uns von konventioneller Außenwerbung deutlich ab.“

Links zu den Videos:
https://youtu.be/_tkVrzrZ0m8
https://youtu.be/tcRE3Q1HFbQ

Weitere Informationen:
www.asswerbe.de
www.gaffel.de

Quelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co.

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News