Fernet-Branca Geschenkbox Gläser

Fernet-Branca Geschenkbox mit exklusiven Branca-Gläsern wieder da

Fernet-Branca wird aufgrund der sehr hohen Nachfrage ab dem 1. März 2016 die im Herbst 2015 schon mal aufgelegte und überaus erfolgreiche Geschenkbox-Promotion wiederholen und damit für zusätzliche Aufmerksamkeit in den Regalen des Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland und Österreich sorgen: Zu jeder 0,7l Fernet-Branca-Aktionsflasche erhalten Branca-Fans zwei hochwertige Branca-Shotgläser als attraktive Gratiszugabe. Jedes Glas wird einerseits vom eleganten Unternehmensschriftzug und andererseits vom berühmten Logo des Mailänder Traditionshauses geziert.

Das Shotglas knüpft an die global schnell steigende Nachfrage nach Fernet-Branca Pur an und bietet die Möglichkeit zur stilechten Darreichung im Hausgebrauch. Speziell in der zunehmend globalisierten Welt steigt die Nachfrage nach authentischen, traditionsreichen und qualitativ hochwertigen Produkten. Das inhabergeführte Mailänder Familienunternehmen Distillerie Fratelli Branca setzt mit seinem traditionsreichen Flaggschiff Fernet-Branca seit nunmehr 170 Jahren auf diese Werte und spielt besonders im Pur-Konsum seine umfassenden Stärken aus.

Die aufmerksamkeitsstarke Inpack-Promotion wird, solange der Vorrat reicht, in Deutschland und Österreich dem Lebensmitteleinzelhandel auf 48er-Aktionsdisplay und als 6er Kartons angeboten.

Fernet-Branca
Fernet-Branca ist weltweit der größte und bekannteste Bitter sowie unangefochtener Marktführer in Deutschland und Österreich. Die Geschichte von Fernet-Branca beginnt im Jahr 1845, als die Fratelli Branca Distillerie S.r.l. in Mailand gegründet wurde. Der Bitter mit dem unverkennbar kraftvollen Geschmack intensiver Kräuternoten aus aller Welt erlangte schnell internationalen Ruhm und erfreute sich durch seine gleichbleibend hohe Qualität dauerhaften Erfolgs. Fernet-Branca steht einerseits für den klassisch-genussvollen Digestif, ist aber ebenfalls Basis zahlreicher gemixter Drinks, wie zum Beispiel der „Branca Apotheke“ oder dem “Hanky Panky”.

Borco-Marken-Import
Fernet-Branca wird in Deutschland und Österreich exklusiv vom Hamburger Unternehmen Borco-Marken-Import distribuiert. Borco ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des unabhängigen Familienunternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig.

Quelle/Bildquelle: BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG | borco.com

Neueste Meldungen

st hubertus friesen tropfen-sanddorn
berliner luft glitter erdbeere
ardbeg spectacular
st hubertus friesen tropfen-sanddorn
berliner luft glitter erdbeere
ardbeg spectacular
Alle News