Exotisch: Fruchtweinmischung aus der k’atú-Frucht

Die Frucht k’atú, besser bekannt als Stachelannone, lässt im Kopf die Sonne aufgehen – das besagt zumindest ein altes südamerikanisches Sprichwort. Überlieferungen zufolge wurde ein Getränkaus dieser Frucht bereits in den heiligen Tempelstätten der Inka im Hochgebirge des heutigen Peru zubereitet. Nun kommt das gleichnamige Trend-Getränk auch nach Deutschland.

IQ 4 YOU hat „k’atú – the mood elevator“ in sein Portfolio aufgenommen. Es handelt sich dabei um einen aromatisierten Fruchtweincocktail mit 5,1% Alkohol. Das angenehm säuerlich schmeckende Fruchtmark der Stachelannonesoll in Verbindung mit den pflanzlichen Ölen und der geheimen, besonders aromatischen Fruchtweinmischung für einen einzigartigen Geschmack sorgen. Erhältlich ist der Cocktail in einer stylischen weißen 250-mal-Aluflasche mit Schraubverschluss und ohne Pfand.
Laut Überlieferung hatte das Getränk der Inka übrigens bewusstseinserweiternde Wirkung. Ob’s stimmt, muss wohl jeder selbst herausfinden!

Weitere Infos:
www.iq4you.de

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
flor de cana cocktail challenge
Alle News