Edgar Baron BSC

Edgar Baron wird neuer Vertriebsleiter beim Bremer Spirituosen Contor

Edgar Baron wird neuer Vertriebsleiter der Bremer Spirituosen Contor GmbH in Bremen. Der 51-Jährige verantwortet vom 01.10.2017 an sämtliche Vertriebsaktivitäten des national tätigen Zwischenhändlers von Spirituosen, Champagner, Sekt und Wein. In seiner Funktion berichtet er direkt an den Geschäftsführer Olaf Ahnert.

Der studierte Betriebswirt verfügt über profunde Kenntnisse der Branche, die er sich seit nahezu 20 Jahren in wichtigen wie auch leitenden Vertriebs-Funktionen angeeignet hat. Mit ihm gewinnt die Bremer Spirituosen Contor GmbH einen versierten Vertriebsprofi und Fachmann der Getränkeindustrie.

Über das Bremer Spirituosen Contor
Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde 1994 als Tochterunternehmen der GES Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels e. g. gegründet. Als Zwischenhändler von Spirituosen, Champagner, Sekt und Wein sowie Generalimporteur von internationalen Premiumspirituosen in Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 85 Mitarbeiter am Hauptsitz in Bremen. In den Jahren 2014, 2016 und 2017 wurde das Bremer Spirituosen Contor beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) für seine Exklusivmarken als „Importeur des Jahres“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Bremer Spirituosen Contor unter www.bremerspirituosencontor.de

Quelle/Bildquelle: Bremer Spirituosen Contor GmbH

Neueste Meldungen

Alle News