28 BLACK DIY Ostern 2016

Do It Yourself: Kreative Ostern mit 28 BLACK

Gepunktet, gestreift, gefleckt. Gefärbt, besprüht, beklebt oder bemalt – Ostern ohne Ostereier ist einfach undenkbar. Wer sich dieses Jahr aber nach Abwechslung sehnt und etwas Anderes als Ostereier gestalten will, der kann sich auf der Kreativplattform von Energy Drink 28 BLACK nach Herzenslust austoben.

Dort wurden unter www.your28black.com extra für Ostern neue Motive bereitgestellt, die nur darauf warten, aus einer „normalen“ 28 BLACK Dose eine ganz besondere 28 BLACK Osterdose zu machen. Aber auch eigene Motive können hier hochgeladen und zur ganz persönlichen Osterüberraschung werden.

Doch auch an all diejenigen, die Dinge wie Ostereier färben lieber anderen überlassen, wurde bei 28 BLACK gedacht. Ab dem 08. März gibt es schon fertig „bemalte“ Osterdosen im 28 BLACK Online-Shop zu kaufen. Vier verschiedene Designs sind als 4er-Set erhältlich und dank ihrer farbenfrohen Optik der ideale Ostereier-Ersatz fürs Osternest. In den bunten Dosen, die aussehen, als hätte man selbst zum Pinsel gegriffen, befindet sich die beliebte Geschmacksvariante 28 BLACK Açaí – ohne Taurin und künstliche Farb- und Konservierungsstoffe sowie vegan, gluten- und laktosefrei. Die 28 BLACK Osterdosen wurden nur in kleiner Stückzahl produziert und sind eine echte Rarität; erhältlich sind sie nur solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen zu 28 BLACK gibt es unter www.28black.com und www.facebook.com/28BLACK.

Über 28 BLACK
28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

Quelle/Bildquelle: CALIDRIS 28 Deutschland GmbH

Neueste Meldungen

stock spirits
barcelo imperial
stock spirits
barcelo imperial
Hawesko Holding SE Logo
Alle News