Almdudler Original Glasflasche

Die Original Almdudler Flasche wird vermisst!

Die Almdudler Familie ist in Aufregung: Ihre allseits beliebte 0,35L Glas Mehrweg Formflasche ist sehr viel unterwegs und wird von ihren Fans fleißig in ganz Deutschland getrunken aber immer seltener findet sie den Weg in ihre Heimat zurück. Aus diesem Grund startet das Traditionsunternehmen nun einen Aufruf, die kleine leere Flasche wieder zurückzuschicken – schließlich muss sie, aufgefüllt mit neuem Almdudler, wieder viele weitere Menschen mit ihrer Sprudel-Freude anstecken.

Aufgepasst! Aus zuverlässiger Alpenkräuter-Quelle wissen wir, dass sich die leere Original Formflasche vor allem gern bei Gastronomen und Getränkehändlern aufhält. Wer sie gesichtet hat, möge sie bitte umgehend zum „Auftanken“ an den nächst gelegenen Getränkehändler retournieren. Dieser leitet was Leergut weiter an den Almdudler Partner Franken Brunnen. Dort wird die kleine Flasche wieder herausgeputzt, aufgefüllt und für weitere Abenteuer vorbereitet. Keine Sorge, sie kommt mit viel Sprudel-Energie und ganz natürlich wieder zu all ihren Freunden in Restaurants, Bars und Lokalen zurück.

Aber im Ernst: Almdudler bittet seine Gastronomiepartner und Getränkehändler, das Almdudler Leergut wieder zu Vertriebspartner und Abfüller Franken Brunnen zu schicken, um sie schnell mit neuem Almdudler versorgen zu können und einer Out-of-Stock Situation vorzubeugen. Vielen Dank!

Über Almdudler
Almdudler ist seit 1957 das österreichische Original. Natürlich echt, mit der Essenz der österreichischen Alpen und der Originalrezeptur aus natürlichen Alpenkräutern. Ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen, steht das österreichische Familienunternehmen damals wie heute für Geselligkeit und Miteinander. Almdudler verbindet die Menschen und ist dort, wo sich das Leben abspielt, wo Menschen zusammenkommen. Mitten im Leben.

„Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!“

Weitere Informationen unter www.almdudler.com

Folgen Sie Almdudler auf:

Quelle/Bildquelle: Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News