„Design your 28 BLACK“: Individuelle Dosengestaltung mit Energy Drink 28 BLACK

Gleich zu Beginn des neuen Jahres startet 28 BLACK mit einer neuen Kampagne. Auf der Website www.your28black.com können Fans des Energy Drinks ab sofort ihre ganz persönliche Dose 28 BLACK gestalten und bestellen. Ob zu einem Anlass wie Geburtstag, Valentinstag oder Ostern, ob zum Trösten, Aufmuntern oder einfach mal nur so – mit wenigen Klicks kann der Kunde „seine“ Dose 28 BLACK gestalten und mit passendem Text versehen. Der Phantasie sind dabei nur wenige Grenzen gesetzt.

„Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben, Freunden, Familie oder dem heimlichen Schwarm zu zeigen, was sie ihnen bedeuten und, falls nötig, auch gleich mit einer Extraportion Energie zu versorgen“, so Nicole Rezgui, Geschäftsführerin der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH. „Aber auch als Tischkarte, Mitbringsel für die nächste Geburtstagsparty oder Erinnerung an den Junggesellenabschied ist die selbst gestaltete 28 BLACK Dose eine prima Idee. In der Dose der unverwechselbar fruchtige Geschmack von 28 BLACK Açaí und außen eben die ganz persönliche Note, nicht nur einfach ein Name.“

Von Januar bis Mitte Mai kann jeder unter www.your28black.com für sich und seine Freunde die schlanken 0,25l-Dosen gestalten. So unterschiedlich und individuell das Outfit der Dosen ausfallen mag, beim Inhalt gibt es keine Kompromisse. In der Dose befindet sich die fruchtige Geschmackssorte 28 BLACK Açaí, ganz ohne Taurin, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe, dafür aber vegan, gluten- und laktosefrei. Beworben wird „Design your 28 BLACK“ in TV, Print und Social Media sowie mit YouTube-Videos, die eigens für diese Aktion produziert wurden.

Weitere Informationen zu 28 BLACK gibt es unter www.28black.com und facebook.com/28BLACK.

Über 28 BLACK
28 BLACK steht für eine neue Generation von Energy Drinks: Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack: von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

Quelle: CALIDRIS 28 Deutschland GmbH | calidris28.com

Neueste Meldungen

Alle News
1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.