Coca-Cola Deutschland: Nick Robinson neuer Marketing Director

Neuer Kopf für die Marketingabteilung bei Coca-Cola Deutschland: Nick Robinson (44) wurde zum neuen Marketing Director ernannt.

Zuletzt war Robinson für Coca-Cola Nord-West-Europa und Skandinavien tätig. Bevor ihn der Weg zum Limonadenhersteller führte, war er 15 Jahre bei Diageo, unter anderem als Marketing Director der Marke Guinness, beschäftigt.

Der Posten des Marketing Directors war bei der Coca-Cola Deutschland seit Ende 2011 unbesetzt, damals hatte Michael Gries das Unternehmen verlassen. Zunächst hieß es, dass die Stelle nicht neu besetzt werden sollte, nun hat man sich zugunsten von Nick Robinson aber doch anders entschieden.

Bild: Coca-Cola Deutschland

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News