Carlsberg Deutschland Logo neu

Carlsberg ab sofort offizieller Bierpartner von Hertha BSC

Carlsberg Deutschland wird mit Beginn der Bundesliga-Spielzeit 2017/2018 offizieller Bierpartner des Berliner Erstligisten Hertha BSC. Der Premiumbrauer aus Kopenhagen baut sein Engagement in der Hauptstadt aus.

Carlsberg ist probably the best beer in the world! – Das weiß man auch in Berlin und so hat man sich nach einer circa vierjährigen Pause erneut für eine Partnerschaft entschlossen. „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut als Partner von Hertha BSC fungieren werden“, so Carlsberg Deutschland CEO, Sebastian Holtz. „Internationaler Spitzenfußball war und ist für Carlsberg schon immer ein perfektes Spielfeld und so sind wir sehr stolz auch in der Hauptstadt in Zukunft wieder beim Fußball Flagge zu zeigen.“

Ingo Schiller, Geschäftsführer von Hertha BSC freut sich über die Rückkehr eines langjährigen Exklusiv-Partners: „Carlsberg ist schon lange mit dem Fußball und Hertha BSC verbunden. Es freut uns besonders, dass ein langjähriger und zuverlässiger Partner zu uns nach Berlin zurückgekehrt ist und wir mit ihm in die neue Bundesligasaison starten und die Zukunft planen können.“

Carlsberg ist weltweit als Sponsor von Erstligisten wie dem FC Liverpool in der englischen Premier League aktiv und zeigt seine Fußballkompetenz beim Sponsoring von Großevents wie zuletzt 2016 der Europameisterschaft in Frankreich oder dieses Jahr bei der Frauen EM in den Niederlanden. Berlin hat für die Brauerei dabei eine ganz besondere Bedeutung: Angesagte Hotspots der hiesigen Bar- und Clubszene wie der Holzmarkt, Tresor, Sage, Lido oder Kater Blau sind für Carlsberg bereits Heimat und die Brauerei steht unter anderem mit einer Microbrewery in a Container und weiteren berlinspezifischen Projekten in den Startlöchern.

Die Partnerschaft mit Hertha BSC umfasst neben den Logointegrationen des Exklusiv-Partner-Levels eine Präsenz auf TV-relevanten LED Banden im Olympiastadion Berlin sowie eine eigene Loge im neu entstandenen Carlsberg-Fan-Club-Bereich.“

Über die Carlsberg Group
Die Carlsberg Group ist einer der weltweit führenden Brauereikonzerne mit einem großen Portfolio an Bier- und anderen Getränkemarken. Die Flagship-Marke Carlsberg ist eine der bekanntesten Biermarken der Welt. Die Carlsberg Group beschäftigt über 46.000 Mitarbeiter und ihre Produkte werden in über 150 Märkten verkauft. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.carlsbergdeutschland.de.

Quelle/Bildquelle: Carlsberg Deutschland GmbH

Neueste Meldungen

Alle News