Caffezza Kaffeebohnen

Caffezza Cold Brew Coffee Lemonade für German Innovation Award 2018 nominiert

Um manche Preise kann man sich bewerben. Für andere wird man vorgeschlagen, so wie für den German Innovation Award. Das allein ist dann bereits eine Auszeichnung für sich. Der Rat für Formgebung hat vorgeschlagen, Caffezza Cold Brew Coffee Lemonade in den Wettbewerb aufzunehmen. Das Erfrischungsgetränk Caffezza macht wach durch natürliches Koffein aus kalt gebrühtem Kaffee und erfrischt durch herbe Frucht und Kohlensäure. So wird erstmals ein komplett neuer Kaffeegenuss möglich.

„Wir haben bei der Entwicklung von Caffezza immer das Zusammenspiel von Design, Marke und Innovation im Blick gehabt, um für den Kunden ein exzellentes Erlebnis zu schaffen. Das dieses von dem Rat für Formgebung auch so erkannt wurde, macht uns sehr stolz“, sagt Jewgeni Goranko (Gründer und Geschäftsführer, Caffezza), der von Haus aus Produktdesigner ist.

Der Rat für Formgebung wurde vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und von der deutschen Industrie gestiftet. Seit 1935 setzt sich der Rat für Formgebung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ein uns zeichnet Innovationsleistungen von internationalem Rang aus. Der German Innovation Award bietet nutzerzentrierten Produkten eine Bühne, die sich besonders durch Anwendernutzen, Wirtschaftlichkeit, Synergieeffekten und breitenwirksame Einführung am Markt auszeichnen.

„Unser kundenzentriertes Denken zahlt sich aus: ein genauso positives Feedback wie von den Experten, sehen wir auch im Markt“, sagt Jan René Fricke (Gründer, Caffezza).

Über Caffezza:
Caffezza – Cold Brew Coffee Lemonade ist das erste Erfrischungsgetränk mit echtem Cold Brew Coffee. 100% Arabica Kaffee, spritzige Kohlensäure und herbe Frucht schaffen ein einzigartiges Geschmackserlebnis — das ist die Getränkeinnovation 2017, die unter anderem bereits als Finalist bei FOOD INVENTION prämiert wurde.

Quelle/Bildquelle: Caffezza GmbH | caffezza.de

Neueste Meldungen

Alle News