Brewbarrel USA Braufässchen

Brewbarrel goes USA – internationale Variante des Braufässchens in den USA erhältlich

„Brew your own“ heißt es jetzt auch in den USA. Das Braufässchen der Customized Drinks GmbH wird bereits seit einigen Jahren in der internationalen Variante Brewbarrel in mehreren europäischen Ländern und in China vertrieben. Nun ist Brewbarrel auch in den USA erhältlich.

Seit der Gründung im Jahr 2012 hat sich einiges getan. Die Firma beliefert mittlerweile nicht nur den europäischen Markt, sondern ist auch in China und seit Kurzem sogar in den USA vertreten.

Bereits im August 2017 wurde das Produkt potenziellen Kunden auf der NY NOW – einer internationalen Messe für Home, Lifestyle & Gifting – vorgestellt und stieß dort auf große Begeisterung. Im November 2017 verschiffte die Customized Drinks die ersten Produkte in die Staaten, genauer gesagt nach Delaware. Dort befindet sich das Lager, aus welchem die nordamerikanischen Kunden bedient werden. Erhältlich ist Brewbarrel zurzeit in den Sorten Lager und IPA.

Interessierte Heimbrauer in den Vereinigten Staaten können Brewbarrel entweder auf der amerikanischen Website von Amazon bestellen oder bei einem unserer Business-Kunden.

Aktuell ist Brewbarrel bei folgenden Händlern in den Vereinigten Staaten erhältlich:

  • HomeWetBar.com
  • Truefabrications.com
  • Ernst Licht Embroidery & Imports
  • Hammacher Schlemmer
  • Home Brew Ohio
  • Reading Soda Works
  • Amazon

Mit dem Braufässchen ist es möglich, innerhalb einer Woche ein eigenes, individuelles Bier zu brauen. Das Heimbrauset bietet insgesamt über 100.000 Kombinationsmöglichkeiten, um ein Bier nach eigenem Geschmack zusammenzustellen. Aus den Kategorien Biersorte, Hopfenintensität und natürliche Aromen trifft der Kunde eine Auswahl und kreiert somit sein individuelles Bier. Dabei kann der Kunde fünf verschiedenen Biersorten mit drei Arten von Hopfen und diversen natürlichen Aromen einen individuellen Geschmack verpassen. Das Bier ist innerhalb weniger Minuten angesetzt und bereits nach einer Woche fertig. Ein Muss für jeden Brauanfänger.

Über die Customized Drinks GmbH
Hinter dem innovativen Heimbrauset „Braufässchen“ steht die Münchner Customized Drinks GmbH. Sie wurde 2012 von drei Studenten der TU-München gegründet und hat seither einen regelrechten Heimbrau-Trend ausgelöst. Mit Braufässchen können aktuell über 100.000 verschiedene Biere selbst gebraut werden. Der Erfolg der Bierbrauidee spricht für sich: Jedes Jahr verkauft das Start-up mehr als 100.000 Heimbrausets. Inzwischen gibt es aber auch die internationale Markenvariante „Brewbarrel“, welche weltweit vertrieben wird. Im Sommer 2015 wurde das Unternehmen als eines der drei besten Start-ups für den Deutschen Gründerpreis 2015 nominiert.

Quelle/Bildquelle: Customized Drinks GmbH | braufaesschen.com

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
Alle News