Brauerei Gebr. Maisel Biergarten

Brauerei Gebr. Maisel auch 2016 auf der INTERNORGA

Die Brauerei Gebr. Maisel ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der INTERNORGA und hisst die bayerische Weissbierflagge auch in diesem Jahr wieder in Hamburg. Die fränkische Familienbrauerei hat eine Vielfalt an authentischen, traditionellen und sogar „craftigen“ Bierspezialitäten im Gepäck, die für leuchtende Augen bei den Bierliebhabern und entsprechende Umsätze in Handel und Gastronomie sorgen.

„Wir freuen uns immer sehr auf die INTERNORGA, denn unser Weissbier-Garten ist der ideale Ort, um Gastronomen, Hoteliers und Händler zu treffen und interessante Gespräche zu führen“, so Jeff Maisel. Er wird an allen Messetagen vor Ort sein und freut sich auf viele spannende Kontakte, interessierte Besucher und intensive Gespräche mit Kunden und Partnern.

Im bayerisch-gemütlichen „Maisel’s Weisse-Biergarten“ dürfen sich die Besucher auf eine frische „Maisel’s Weisse“ freuen, die in fünf verschiedenen Sorten zum Ausschank kommt. Im traditionellen Biergarten wird es außerdem handwerkliche, fränkische Bierspezialitäten und das beliebte „Bayreuther Hell“ von der Bayreuther Bierbrauerei zu verkosten geben.

Weissbier muss nicht immer traditionell sein! Mit „Jeff’s Bavarian Ale“ von der Craftbier-Linie Maisel & Friends beweist Jeff Maisel, dass man das typisch bayerische Nationalgetränk auch ganz modern interpretieren kann.

Als Überraschung und besonderes Highlight wird auf der INTERNORGA eine neue Weissbier-Kreation vorgestellt.

Zu finden ist der „Weissbier-Garten“ der traditionsreichen Familienbrauerei mit Mut zu außergewöhnlichen Bieren in Halle B4 OG, Stand 202.

Quelle/Bildquelle: Brauerei Gebr. Maisel KG

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
Alle News