Biermarken auf Facebook

Bei mehr als 800 Millionen Usern, davon alleine über 20 Millionen in Deutschland, führt Facebook die Spitze der sozialen Netzwerke unangefochten an. Viele Top-Brands sind bereits in die soziale Drehscheibe eingestiegen. Doch wer hat im Bier-Markt aktuell die Nase vorn? about-drinks.com zeigt die beliebtesten deutschen Fan-Seiten nationaler und internationaler Bier-Marken.

[ws_table id=”2″]

Stand: 12.06.2012 / Quelle: www.about-drinks.com

Anmerkung: Als Ranking-Grundlage dient jeweils die Marken-Seite mit der höchsten Fan-Anzahl. Fans verschiedener Fanseiten einer Marke wurden nicht addiert. Berücksichtigt wurden ausschließlich deutsche Fanseiten. Unter den Top 10 befinden sich nur offizielle Fanseiten.

[box style=”rounded”]Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle www.about-drinks.com[/box]

 

 

Neueste Meldungen

Alle News
1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.