beckers bester Superheld

beckers bester erhält Preis für langjährige Produktqualität

„Die Leidenschaft, mit der Sie täglich Ihr Bestes geben, kommt in der Qualität Ihrer Produkte zum Ausdruck“, betonte DLG-Vizepräsident Dr. Diedrich Harms, als er den „Preis fürlangjährige Produktqualität“ an Sebastian Koeppel, den geschäftsführenden Gesellschafter von beckers bester, im Rahmen einer Feier in Fulda überreichte. Zum 25. Mal in Folge honorierte die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) das Streben von beckers bester nach Produktqualität.

Um diesen Preis zu erhalten, muss ein Lebensmittelhersteller fünf Jahre hintereinander an den Qualitätsprüfungen des DLG-Testzentrums teilnehmen und pro Prämierungsjahr mindestens drei Auszeichnungen erzielen. Ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr wird der Betrieb mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet. Nimmt ein Hersteller in einem Jahr nicht teil oder erreicht er nicht die erforderliche Anzahl an Prämierungen, so verliert er seinen Anspruch auf die Auszeichnung.

All das: Kein Problem für die „Überzeugungstäter“ aus Lütgenrode, wie der beeindruckende Medaillenspiegel beweist: 60 Mal Gold, 100 Mal Silber und 60 Mal Bronze!

Sebastian Koeppel, Urenkel der Firmengründerin Bertha Becker, betrachtet die Preisverleihung als Wertschätzung der Unternehmensphilosophie: „Tradition zu wahren, weiterzuentwickeln und zu beleben – das ist unser Anspruch. Die regelmäßige Würdigung durch die DLG zeigt, dass uns das immer wieder von neuem gelingt. Jahr für Jahr, Monat für Monat, Tag für Tag! Darüber freuen wir uns in Lütgenrode.“

Der „Preis für langjährige Produktqualität“ wird seit 30 Jahren jährlich an Hersteller von Lebensmitteln verliehen. beckers bester  beteiligte sich als „Unternehmen der ersten Stunde“ an den DLG-Lebensmitteltests und entwickelte sich zum Seriengewinner dank seiner Saftqualität.

Die beckers bester GmbH ist ein niedersächsisches Familienunternehmen, das sich seit vier Generationen als Hersteller von naturbelassenen Fruchtsäften einen Namen gemacht hat. Die Natur ist der wichtigste Partner des Unternehmens, das seit über 80 Jahren Fruchtsäfte ohne künstliche Zusatzstoffe produziert. Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Wertigkeit und Tradition bilden die Kernwerte. Neben der Saftpassion engagiert sich beckers bester für Neuanlage, Erhaltung und Pflege von Streuobstwiesen.
Firmensitz ist Lütgenrode in Südniedersachsen. Geschäftsführender Gesellschafter des Fruchtsaftherstellers ist Sebastian Koeppel, Urenkel der Gründerin Bertha Becker.

Bildzeile: Ein Held kommt selten allein – beckers bester: die Serienhelden aus Lütgenrode.

Quelle/Bildquelle: beckers bester GmbH | beckers-bester.de

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
alge to go knossi
gurktaler alpen aperitif
mack & schühle roadshow
alge to go knossi
gurktaler alpen aperitif
Alle News