Baileys präsentiert sich in neuer, femininer Flasche

Ab kommendem März präsentiert sich der irische Premium-Cremelikör Baileys mit einem neuen Flaschendesign auf dem deutschen Markt. Durch die elegant gestreckte Form soll das moderne und feminine Stilgefühl der Marke optisch noch besser transportiert werden.

Das auffallende Redesign der Flasch ist Teil der im Oktober des vergangenen Jahres gestarteten, globalen Kampagne „Cream with Spirit“. Im neuen Design ist die Flasche oben etwas schmaler, dafür aber höher geworden. Auch der Verschluss sowie das Etikett erstrahlen in neuem Glanz. Zur Abrundung des Neues Auftritts wurde auch die Typographie erneuert, die den frischen Look der Kultmarke unterstützen soll.

Weitere Informationen zu dem neuen Markenauftritt findet man unter www.baileys.com.

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News