Schweppes Fruity

Aus alt mach neu: Schweppes Fruity in Geschmack und Optik optimiert

Aus alt mach neu: Es geht noch besser, dachten sich die Macher von Schweppes Fruity und haben die Limonaden in Geschmack und Optik optimiert. Was vorher schon gut war, ist jetzt noch außergewöhnlicher, noch fruchtiger und gewohnt prickelnd. Perfekt für Kenner und Genießer herb-süßer Erfrischungen, die überraschend andere Geschmacksrichtungen zu schätzen wissen.

Durst auf Neues
Seit 1783 erfrischt Schweppes überall auf der Welt. Angelehnt an den fruchtig-herben Geschmack der Schweppes-Limonaden-Klassiker aus dem Jahre 1835 hat  die Retro Limonade  nun, neu interpretiert, ihren Weg in die Regale gefunden. Das Ergebnis: Das neue Schweppes Fruity nimmt den zunehmenden Trend an Premium-Limonade für Erwachsene auf und zeigt sich im neuen, sehr individuellen Fruity-Retro-Look mit verbesserten Sorten. Dabei setzt Schweppes auf Vielfalt, da neben den Klassikern Orange und Zitrone bei Limonaden vermehrt außergewöhnliche Geschmacksrichtungen gefragt sind.

Neue Sorte Fruity Lemon & Mint – herb-süß und erfrischend wie nie
Die Mischung macht’s! Super frisch mit Minze, angenehm herb und damit ideal für den Sommer ist die neue Sorte Schweppes „Fruity Lemon & Mint“. Doch nicht nur das! Die beiden Sorten „Fruity Grapefruit & Acerola“ und „Fruity Citrus & Orange“ sorgen durch die neuen Fruchtkompositionen und einem noch intensiveren Geschmack für überraschend außergewöhnliche und herb-süße Erfrischungsmomente – und das alles ohne zusätzliche Farb- und Konservierungsstoffe. Also schnell in den Supermarkt und das neue Schweppes Fruity testen!

Moderne Ästhetik und formschöne Flaschen
Alle drei Geschmacksrichtungen gibt es jetzt im neuen Look. Das neue Fruity Retro-Design für die 1 l Einweg-Flasche ist ein echter Hingucker und durch die eigenständige Prägung im oberen Flaschenbereich auch „fühlbar“ anders! So schafft Schweppes Fruity im wachsenden Segment der Premium-Limonaden die notwendige Differenzierung zum Wettbewerb und gleichzeitig neue Kaufimpulse. Natürlich gibt es das neue Schweppes Fruity auch weiterhin für die 1 Liter Mehrwegflasche im 6 x 1 l Mehrweg-Kasten. Unterstützt wird der Relaunch von Schweppes Fruity aufmerksamkeitsstark durch eine starke Display-Offensive am POS und die zusätzliche Begleitung in allen relevanten digitalen Medien. Eine 18/1 Plakatkampagne im September rundet die Maßnahmen ab.

Quelle/Bildquelle: Schweppes Deutschland GmbH | schweppes.de

Neueste Meldungen

Haus Cramer Gruppe
fritz kola kampagne
Haus Cramer Gruppe
fritz kola kampagne
Alle News
1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.